zurück zurück
Top-Speaker

Uli Coenen

Vom Mobilfunk-Experten zum Digital-Manager bei Atruvia, das ist der Weg von Uli Coenen. Im Banking-Universum fühlt er sich pudelwohl – und bereitet den Digitalisierungspartner der Geno-Banken auf die digitale Zukunft vor.
Coenen
21.04.2022

Als Uli Coenen bei Atruvia anheuerte, hatte der Diplom-Ökonom, Startup-Gründer und Bereichsvorstand jede Menge Ideen im Gepäck. Und die kamen nicht von ungefähr: Bereits bei seiner vorherigen Station, der Commerzbank, hatte er einige umgesetzt.

Zusammen mit seinen Vorstandskolleg*innen ist Uli nun auf der Reise in die digitale Zukunft und will Technologien dort integrieren, wo sie hingehören: mitten ins Herz des Geschäftsmodells und in die Interaktion mit den Kund*innen. Und da wäre noch ein Faktor ... Spaß! Denn den sollte Technologie immer bringen. Ein Digitalpionier und bekennender Nerd in fintropolis? Passt!

21.04.2022