zurück zurück
Speaker

Sven Gábor Jánszky

Als Gründer und Leiter des größten deutschsprachigen Zukunftsforschungsinstituts „2b AHEAD“ ist Sven Gábor Jánszky einer der gefragtesten Speaker für Zukunftsthemen Europas.
FINTROPOLIS Sven Gabor Janszky
17.03.2020

Aufgewachsen in Budapest und der DDR, entdeckte Sven Gábor Jánszky sein Talent zum „Public Speaking“ auf Studierenden-Demonstrationen in der Nachwendezeit. Mit 23 Jahren war er der jüngste Nachrichtenchef in der ARD, fünf Jahre später hatte er zudem als Moderator, Redakteur, Korrespondent und Chef vom Dient auch nahezu alle Positionen im öffentlich-rechtlichen Radio durchlaufen.

Also wechselte er 1996 den Fokus: Das führte ihn zu Innovationstalenten auf der ganzen Welt und zu seiner heutigen Berufung. Seine Strategieempfehlungen sind zum Maßstab für Geschäftsmodelle der Zukunft für Unternehmen aller Branchen geworden und sein Motto für FINTROPOLIS lautet: „Zukunft entsteht nicht zufällig. Zukunft wird gemacht!“ Wie die Zukunft in den Bereichen Leben und Arbeiten aussieht, wird Sven Gábor Jánszky uns in FINTROPOLIS zeigen.

Titelfoto: ©Jörg Gläscher

17.03.2020