zurück zurück
Speakerin

Prof. Dr. Miriam Meckel

Um schon heute das Morgen zu verstehen, gründete Prof. Dr. Miriam Meckel zusammen mit Verena Pausder und Léa Steinacker „ada“ - die Lernplattform für innovative Organisationsentwicklung. Ihre Vision: Die Verbindung zwischen Journalismus und digitaler Bildung für Unternehmen und Organisationen.
Miriam Meckel 1037x1037
18.03.2020

Miriam Meckel besitzt ein Medien-Know-how, das in Deutschland seinesgleichen sucht. Redakteurin, Herausgeberin, Chefredakteurin, Gründungsverlegerin, Autorin, Staatssekretärin – all diese Jobbezeichnungen zieren ihren Lebenslauf. Und seit 2018 darf sich Meckel auch Gründerin nennen. Mit „ada“ soll schon heute das Morgen verstanden, vor allem aber gestaltet werden. Die Initiative soll zu einem mutigen, fairen und nachhaltigen Wirtschaftswunder 4.0 beitragen – deshalb Vorhang auf für Miriam Meckel in FINTROPOLIS!

Titelfoto: © Miriam Meckel

18.03.2020