zurück zurück
Speaker

Marc Wagner

New Work ist seine Herzensangelegenheit: In seiner Funktion als Servicefeld-Lead „Mitarbeiter-Experience“ der Fiducia & GAD hat Marc Wagner alle Freiheiten, Veränderungen voranzutreiben.
Marc Wagner 951x951
16.03.2020

Die Arbeitswelt ist volatil, ständig in Bewegung. Da ist die Rede von agilen Organisationen, digitaler Transformation und Employee Experience. Durch die Corona-Pandemie hat all das einen schnellen Wandel und eine noch schnellere Umsetzung erfahren. Marc Wagner sieht in dieser Transformation viele Chancen, aber auch Gefahren für Unternehmen, die nicht Schritt halten wollen oder können. In FINTROPOLIS wird der Asien-Fan, HR Influencer und diplomierte Wirtschaftswissenschaftler über das disruptive Zeitalter und die neue Arbeitswelt sprechen – im Gepäck hat er garantiert einige gute Ratschläge. Seid gespannt!

16.03.2020