zurück zurück
Moderator

Jens Pflüger

Am liebsten mittendrin, immer vorn dabei, energiegeladen und bodenständig: Jens Pflüger ist ein Moderator mit Neugier, Witz, Charme und Herzblut.
FINTROPOLIS Jens Pflueger
10.03.2020

Seit über zehn Jahren steht er für unterschiedliche Fernsehformate vor der Kamera – im Studio oder als Reporter live vor Ort. Seit Februar 2017 ist der in Stuttgart geborene Schwabe für den Hessischen Rundfunk und die ARD tätig. Ob als On-Air Reporter für die Sendungen „maintower“, „hessenschau“ und „hallo hessen“ oder als Showmaster der Quizshow „Jackpot Jäger“ im hr-Fernsehen – Jens Pflüger begeistert seine Zuschauer. Angefangen hat jedoch alles ganz anders: Nach der Schule absolvierte Jens Pflüger eine Lehre zum Bankkaufmann. Passend zu seinem ursprünglichen Fachgebiet moderierte er bereits 2018 mit viel Begeisterung die erste Ausgabe von FINTROPOLIS.

Titelfoto: ©Jens Pflüger

10.03.2020