zurück zurück
Speaker

Dietmar Dahmen

In seinen Keynotes überzeugt der Zukunftsforscher und Experte für Transformation durch die Verbindung von Tech und Show, von Wissen und Fühlen, von Information und Begeisterung und trifft damit auf mitreißende Weise immer den Nerv der Zeit.
FINTROPOLIS Dietmar Dahmen 1
19.03.2020

Dietmar Dahmen begann seine Karriere als strategischer Planer und arbeitete die nächsten 20 Jahre im Marketing in Hamburg, Los Angeles, München, New York und Wien. Heute ist er Chief Innovation Officer bei „ecx.io an IBM Company“, Experte für Zukunft, Transformation und disruptives Marketing bei der „European Association of Communication Agencies“. Zudem ist Dahmen Co-Founder und Chief Marketing Consultant diverser Start-ups im Bereich Blockchain, Predictive Analysis und Gründer des „BAMM!-Institutes für Transformation“. Wie die digitale Transformation funktioniert, wird er den Teilnehmenden in der Werk.Stadt der Zukunft aufzeigen.

Titelfoto: ©Jörg Fippel Fotografie

19.03.2020