zurück zurück
Top-Speaker

Andreas Huber

Keynote-Speaker & Geschäftsführer Deutsche Gesellschaft Club of Rome
Andreas Huber Stadtwerke Stuttgart Leif Piechowski
26.04.2022

Eine bessere Zukunft für nachfolgende Generationen – das ist die Vision von Andreas Huber. Dafür setzt er sich als Geschäftsführer des Club of Rome Deutschland und als Keynote-Speaker ein. Mit seinen Vorträgen will Andreas Mut machen, Veränderung als Chance zu erkennen und die Zukunft zu gestalten. Diese Haltung lebt er selbst vor: Schon während des Studiums beschäftigte sich Andreas mit globalen Trends und ihren Auswirkungen auf unseren Planeten sowie seine Bewohner*innen und arbeitete an einer Schule in einem südafrikanischen Township. Andreas nutzt seine gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse, um seine Zuhörer*innen in seinen Vorträgen auf eine emotionale Reise über das Leben, unsere Standpunkte und die Zukunft zu nehmen. Kommst du mit?

26.04.2022