zurück zurück
Event

Über FINTROPOLIS

Nach erfolgreicher Premiere im Jahr 2018 kommt die Werk.Stadt der Zukunft am 2. und 3. Juli 2020 nach Düsseldorf!
Anja Förster zeigt mit ihrem Impulsvortrag, worauf es in der neuen Arbeitswelt ankommt. © Photo by Markus Nass
10.03.2020

Sei dabei, wenn am 2. und 3. Juli 2020 in Düsseldorf erneut die Werk.Stadt der Zukunft entsteht und sich #zukunftsaktiv allen Themen rund um Leben, Arbeiten, Banken und Sicherheit der Zukunft widmet!

Covid-19 und FINTROPOLIS 2020

Die Fiducia & GAD IT AG und das FINTROPOLIS-Team nehmen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr ernst. Das Orga-Team hofft, dass bis zum Sommer das Gröbste durchgestanden ist und plant die Veranstaltung FINTROPOLIS 2020 fleißig weiter. Bitte schreckt daher nicht davor zurück, euch für die Werk.Stadt der Zukunft anzumelden. Wenn sich etwas ändert, informieren wir alle angemeldeten Teilnehmer auf direktem Wege über die hinterlegte E-Mail-Adresse und über die Homepage.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher, Speaker und Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Wir haben die aktuellen Entwicklungen im Blick und halten uns genau an die Richtlinien und Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts, der Behörden und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wenn es um Reisen und die Teilnahme an FINTROPOLIS 2020 geht.

Ihr seht: Wir sind am Ball und freuen uns darauf, euch im Juli in FINTROPOLIS zu treffen.

Auf dem Areal Böhler erwarten dich inspirierende Impulse, kreative Praxis Sessions und spannende Workshops – welche das sind? Das verraten wir Anfang Juni.
Du bist neugierig und willst schon jetzt wissen, worum sie sich drehen werden? Dann wirf einen Blick auf unsere Themenübersicht!:

KMX FIN20 LABS Themencluster 200227 01

Im ZUKUNFTS.ZENTRUM freuen sich zahlreiche Speaker darauf, dich mit Keynotes, Panels und Talks fit für die Herausforderungen und Trends der Zukunft zu machen. Was braucht die Bank von heute, um morgen noch attraktiv für junge Kunden zu sein? Wie halten wir auch im Alltag Schritt mit dem digitalen Wandel und wie sieht unser Leben in der Zukunft eigentlich aus? Das und vieles mehr erfährst du von spannenden Speakern in FINTROPOLIS.

FINTROPOLIS 2018 © Photo by Markus Nass © Photo by Markus Nass

Mit FINTROPOLIS bietet die Fiducia & GAD IT AG dafür eine Plattform: Bei Impulsvorträgen und Panels schaffen wir ein Bewusstsein für die Trends von morgen und übermorgen. In verschiedenen Workshops kreieren wir Visionen und innovative Lösungsansätze für unsere gemeinsame Zukunft.

Du arbeitest bei einer Bank der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und hast einen Anmeldecode erhalten? Dann nichts wie los – dann registriere dich jetzt für FINTROPOLIS! Wie beim letzten Mal gilt: Die Plätze sind limitiert, also schieb deine Anmeldung nicht auf die lange Bank.

Wir freuen uns, dich in FINTROPOLIS zu sehen!

10.03.2020