zurück zurück
Event

FINTROPOLIS ist zurück!

Nach erfolgreicher Premiere im Jahr 2018 kommt die Werk.Stadt der Zukunft am 2. und 3. Juli 2020 nach Düsseldorf!
Anja Förster zeigt mit ihrem Impulsvortrag, worauf es in der neuen Arbeitswelt ankommt. © Photo by Markus Nass
06.02.2020

Leben, Arbeiten, Banken und Sicherheit: Digitalisierung ist heute der prägende Faktor aller Bereiche unserer Gesellschaft. Was gestern noch Zukunft war, ist heute schon Bestandteil unseres Lebens. Was es braucht, um die digitale Transformation zu gestalten? Menschen, die vorangehen – Menschen, die #zukunftsaktiv sind.

FINTROPOLIS 2018 © Photo by Markus Nass © Photo by Markus Nass

Mit FINTROPOLIS bietet die Fiducia & GAD IT AG dafür eine Plattform: Bei Impulsvorträgen und Panels schaffen wir ein Bewusstsein für die Trends von morgen und übermorgen. In verschiedenen Workshops kreieren wir Visionen und innovative Lösungsansätze für unsere gemeinsame Zukunft.

Alle Details zur Anmeldung gibt es im März auf fintropolis.de.

06.02.2020