zurück zurück
Event

Wir sehen uns in FINTROPOLIS!

Im Sommer 2021 öffnet die Werk.Stadt der Zukunft ihre Tore – denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und so freuen wir uns umso mehr darauf, euch in Düsseldorf zu begrüßen.
Anja Förster zeigt mit ihrem Impulsvortrag, worauf es in der neuen Arbeitswelt ankommt.
© Photo by Markus Nass
14.05.2020

Nach erfolgreicher Premiere im Jahr 2018 kommt die Werk.Stadt der Zukunft im Sommer 2021 nach Düsseldorf! Am liebsten hätten wir euch schon in diesem Jahr begrüßt. Aber es ist, wie es ist – die Corona-Krise hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür freuen wir uns umso mehr auf das kommende Jahr.

Hinweis: Covid-19

Die Fiducia & GAD IT AG und das FINTROPOLIS-Team nehmen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir entschieden, die Werk.Stadt der Zukunft in diesem Jahr nicht mehr zu öffnen – und euch stattdessen im Sommer 2021 willkommen zu heißen. Alle, die sich bereits für FINTROPOLIS 2020 angemeldet haben, informieren wir per E-Mail, sobald es etwas Neues gibt.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher, Speaker und Mitarbeiter haben nach wie vor oberste Priorität. Wir behalten die aktuellen Entwicklungen weiterhin im Blick.

Bleibt gesund – wir freuen uns darauf, euch 2021 in FINTROPOLIS zu treffen!

Auch dann dreht sich im Areal Böhler alles um Leben, Arbeiten, Banken und Sicherheit der Zukunft – kurz LABS. Was braucht die Bank von heute, um morgen noch attraktiv für junge Kunden zu sein? Wie halten wir auch im Alltag Schritt mit dem digitalen Wandel und wie wirken sich gesellschaftliche Veränderungen auf die Bankenwelt aus? All das und vieles mehr nehmen wir gemeinsam unter die Lupe.

KMX FIN20 LABS Themencluster 200227 01

Dich erwarten spannende Impulse und jede Menge Workshops, in denen wir der Welt von morgen schon heute einen Besuch abstatten: Von A wie Automatisierung, über L wie Leadership bis hin zu Z wie zukünftige Geschäftsfelder ist alles dabei.

Mit Keynotes und Paneldiskussionen stimmen wir uns ein auf die Trends von morgen und übermorgen.

FINTROPOLIS 2018 © Photo by Markus Nass © Photo by Markus Nass

Du arbeitest in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und hast Lust, dabei zu sein? Dann schau regelmäßig auf unserer Website vorbei oder checke unsere Social-Media-Kanäle. Dort gibt es im Laufe des Jahres weitere Infos zu FINTROPOLIS 2021.

Du hast dir bereits ein Ticket für 2020 gesichert? Umso besser – dann bist zu 2021 automatisch dabei. Mehr dazu erfährst du in den FAQ.

Wir freuen uns auf euch!

14.05.2020