Die Floprate von neuen Konsumentenprodukten/-services steigt immer weiter, warum?
Konsumentenentscheidungen verändern sich immer schneller und werden immer stärker von der emotionalen Nähe und Sympathie gegenüber Marken und Anbietern geprägt – wie kann ich mich als regionale Bank ohne großen Aufwand hier erfolgreich aufstellen?
Die regionale/lokale Kundennähe verändert sich in der digitalen Welt – wie kann ich als regionale Bank in der digitalen Welt Kunden-Nähe und –Verständnis steigern?
Mitgliedschaft on-the-go: Auf dem Smartphone aktiv mit meiner Bank die Region mitgestalten
Ist es möglich von meinen Konsumenten belastbare Impulse für neue Produkte/Services zu bekommen? Ja, wir zeigen euch wie!
Produkt/Serviceentwicklungen sind teuer und scheitern oft an fehlendem Konsumentenverständnis. Wollt ihr sehen, wie ihr Konsumenten konkret in die Produkt/Service-Entwicklung einbinden könnt? Nach dem Power Workshop seht ihr die Welt der Konsumenten anders!