Die Zukunft der bankfachlichen Beratung ist im Wandel. Neue Generationen stellen ihre Anforderungen an den Markt und bringen eine digitale Affinität in ihre Wünsche mit ein. Die Forderung nach einem entsprechenden Kund*innenerlebnis ist stärker als je zuvor. Wie sieht die Beratung von morgen aus? Was bedeutet dahingehend das Zusammenspiel der verschiedenen Zugangswege? Wie kann der kontinuierliche Austausch zwischen der Bank und ihren Bankkunden (Omnikanal) gestaltet werden? Wie kann eine neue Art der Kund*innenbindung erreicht werden? Und was können wir aus anderen Branchen lernen und übertragen? Im Rahmen eines gemeinsamen Workshops möchten wir die verschiedenen Blickwinkel mit euch beleuchten und gemeinsam Visionen an die Customer Experience der Zukunft ableiten.
Banking & Customer Experience: Entwerfe mit uns gemeinsam, wie sich das Omnikanal-Erlebnis der Zukunft gestaltet und wir dadurch Kundenerlebnisse schaffen können
Moderator*in: Ursula Forster, Holger Fischer
01. Juli 2022
11:30
ZUKUNFTS.LABS, Raum 11
01.06.2022