zurück zurück
Event

Anmeldung

Vielen Dank für dein Interesse an FINTROPOLIS!
FINTROPOLIS 2018 Markus Nass 34
10.03.2020

Du arbeitest in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und hast Lust, mit uns nach FINTROPOLIS zu kommen? Dann schau doch ab dem 8. April nochmal vorbei – ab mittags gibt es die Tickets frei nach dem Motto „first come, first served". Eine Anmeldung per Registrierungscode ist leider nicht mehr möglich.

FINTROPOLIS 2018 Markus Nass 248

Die FINTROPOLIS WARM.UPS sind Events, die wir gemeinsam mit unseren Partnern am Vorabend von FINTROPOLIS veranstalten. Um uns bei der Planung zu helfen und ausreichend Plätze für alle zu gewährleisten, bitten wir dich um eine Info in der Anmeldung, ob du an solchen Events grundsätzlich interessiert bist.

Wir freuen uns darauf, dich in FINTROPOLIS zu begrüßen und gemeinsam mit dir #zukunftsaktiv die Gegenwart von Morgen zu gestalten!

Covid-19 und FINTROPOLIS 2020

Die Fiducia & GAD IT AG und das FINTROPOLIS-Team nehmen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr ernst. Das Orga-Team hofft, dass bis zum Sommer das Gröbste durchgestanden ist und plant die Veranstaltung FINTROPOLIS 2020 fleißig weiter. Bitte schreckt daher nicht davor zurück, euch für die Werk.Stadt der Zukunft anzumelden. Wenn sich etwas ändert, informieren wir alle angemeldeten Teilnehmer auf direktem Wege über die hinterlegte E-Mail-Adresse und über die Homepage.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher, Speaker und Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Wir haben die aktuellen Entwicklungen im Blick und halten uns genau an die Richtlinien und Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts, der Behörden und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wenn es um Reisen und die Teilnahme an FINTROPOLIS 2020 geht.

Ihr seht: Wir sind am Ball und freuen uns darauf, euch im Juli in FINTROPOLIS zu treffen.


10.03.2020